Hilfe benötigt? Wir sind für Dich da!
Sende eine E-Mail an: kontakt@web-and-host.de
E-Mail senden
Link zu: Kontakt
Beratung anfordern
Folge einem manuell hinzugefügten Link
Unser Kundenbereich ist auf jeder unserer Unterseiten verlinkt. Du kannst den Kundenbereich, aber auch über folgenden Link erreichen: Zum Kundenbereich
Du kannst jederzeit ein Upgrade Deines Webhosting-Vertrags durchführen.
Selbstverständlich zahlst Du hierbei nur die Differenz zwischen neuem und altem Vertrag. Die Vertragslaufzeit wird hierdurch nicht beeinflusst.
Solltest Du Dich für eine Kündigung Deines Vertrags entschieden haben, bedauern wir diese Entscheidung sehr.
Nachfolgend findest Du die Vorgehensweise um einen Vertrag zu kündigen:
Solltest Du Dich für eine Kündigung Deines Vertrags entschieden haben, bedauern wir diese Entscheidung sehr.
Nachfolgend findest Du die Vorgehensweise um einen Vertrag zu kündigen:
Klar und zwar völlig kostenfrei und unverbindlich! Du kannst uns gerne eine Anfrage senden und wir richten Dir ein kostenfreies Test-Paket ein, sodass Du die Funktionalität unseres Services testen kannst oder eine Kopie Deiner bestehenden Website installieren kannst um unsere Performance zu testen.
Unsere Test-Pakete wandeln sich NICHT in kostenpflichtige Webhosting-Pakete um, Du musst hier also keine Fristen beachten. Als Test-Zeitraum sehen wir in der Regel 2-4 Wochen vor, wir können diesen Zeitraum aber nach Belieben für Dich verlängern. Schreib uns einfach.
Nein, Du kannst bei uns selbstverständlich auch als Privatperson bestellen.
Die von uns angemieteten Server stehen in Bayern bzw. genauer gesagt in der Nähe von München.
Deine Rechnungen kannst Du im Kundenbereich einsehen. Klicke hierfür einfach auf nachfolgenden Link: Zu meinen Rechnungen
Aktuell nehmen wir unsere Bestellungen manuell an, um Bestellungen durch etwaige Bots zu unterbinden. Du kannst Dein Paket allerdings unmittelbar nach der Bestllung schon nutzen.
Domain-Transfers sowie Bestellungen von neuen Domains bei nicht Bestandskunden werden von uns manuell geprüft und freigegeben. In der Regel erfolgt diese Prüfung sehr zeitnah, sodass Du bereits wenige Stunden nach Bestellung vollständig durchstarten kannst.
Du hast eine Frage, aber konntest keine passende Antwort finden? Kein Problem! Sollte eine Frage nicht über die FAQ beantwortet werden, kannst Du jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Gerne beantworten wir Deine Frage per Telefon, E-Mail oder über das Ticket-System. Wir bauen unsere FAQ kontinuierlich aus und nehmen Deine Frage gerne in unsere FAQ auf, insofern diese nicht zu Projektbezogen ist und auch anderen helfen kann.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen